Developed in conjunction with Ext-Joom.com

News und Presse

Berlin, 08. November 2013:

Im Zuge der Neuausrichtung stellt Parabel nunmehr den Ausbau der Netzinfrastrukturen und die Vernetzung Erneuerbarer Energien stärker in den Vordergrund. Bilanz ziehen heißt für Parabel, im vergangenen Geschäftsjahr das beste Unternehmensergebnis nach Gründung erzielt zu haben und auf die Konsolidierung der gesamten Solarbranche zukunftsorientiert reagieren zu können.  „Wir wollen schnell handlungsfähig sein und unsere Unabhängigkeit in Lösungen einbringen“ so der Geschäftsführer Herr Ruletzki. Um dem Rechnung zu tragen, wurde mit Beschluss 30.09.2013 die Parabel AG formwechselnd und identitätswahrend in die Parabel GmbH umfirmiert.
Der neue, für manche noch (bis 2007) bekannte, Firmenname steht weiterhin für Kontinuität, Qualität und Know-How in den Bereichen Entwicklung, Projektierung und Innovation von Solarstrom- und Solarwärmeanlagen.


Kontakt
Parabel GmbH - Holländerstr. 34 - D 13407 Berlin
Tel.: +49 30 481 601 0
Fax: +49 30 481 601 12
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!